Imkerverein Erftstadt unter bewehrter Führung

Am 15. März 2018 wählte die Jahreshauptversammlung des Imkerverein Erftstadt einen Teil des Vorstandes neu.
Die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre wurde hierbei von den versammelten Mitgliedern honoriert und so wurden Götz Schlömer zum 1. Vorsitzenden und Friedhelm Ulm zum Schriftführer wiedergewählt.
Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der Präsentation der soliden Finanzen konnte auch verkündet werden das unser Imkerverein nunmehr 103 Mitglieder hat, welche über 600 Bienenvölker halten!
Diese sehr positive Mitgliederentwicklung ist vor allem der regen Aus- und Fortbildungstätigkeit im Lehrbienenstand des Vereines zu verdanken.
Die Versammlung schloss mit einem Ausblick ins laufende Imkerjahr, die umfangreichen Termine können hier eingesehen werden ⇒.