Honigschleuderraum

In dem durch LEADER-Förderung finanzierte und vom Imkerverein Erftstadt verwalteten Honigschleuderraum kannst Du in der Zeit vom 1. Mai bis zum 20. August den Honig Deiner Bienenvölker schleudern.

Mit Hilfe des nachfolgenden Kalenders kannst Du einen Termin anfragen und reservieren. Ein Termin sollte so früh wie möglich, aber mindestens 7 Tage im Voraus gebucht werden.
Montag ist Stichtag: Montag muss die Anmeldung für die darauffolgende Woche vorliegen
(z.B. Montag KW 19 für Termin KW 20).

Die Nutzung des Honigschleuderraumes ist gegenwärtig ausschließlich Mitgliedern des Imkervereins Erftstadt e.V. sowie wohnsitzansässigen Imkern innerhalb der Förderregion „LEADER Region Zülpicher Börde“* vorbehalten.

* „LEADER Region Zülpicher Börde“: Weilerswist, Zülpich, Vettweiß, Nörvenich, Erftstadt (südliche und westliche Ortsteile): Bliesheim, Blessem-Frauenthal, Friesheim, Borr, Scheuren, Herrig, Ahrem, Erp, Konradsheim, Dirmerzheim, Gymnich, Mellerhöfe), Kerpen (Manheim-Neu, Buir, Blatzheim, Langenich, Gymnicher Mühle)

Mit der Anmeldung erkennst du die  Nutzungsbedingungen an.

Unter dem Kalender findest Du das Anmeldeformular, welches Du bitte ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben neben der Nutzungsgebühr und der Kaution zur Raumübergabe mitbringen musst.

Anmeldung zur Nutzung des Honigschleuderraumes

• Anmeldung

Terminanfrage Schleuderraum

Hiermit möchte ich den Schleuderraum für den nachfolgenden Tag reservieren.

Als Ausweichtermin wäre auch der nachfolgende Tag möglich.

Nutzer:

Ich bin Ansprechpartner für die Übergabe und ich bringe folgende Leute zum Helfen / zum Schleudern mit:

Unterstützung beim Schleudern

Bestätigung

Die Kontaktdaten werden vor Ort mit Personalausweis bestätigt.

Bestätigung über: